Bewertungen Muzaffer Kaya Kfz-Handel "M.K. Automobile"
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Ehrlich
Herr Kaya ist ein super netter Händler.Ich habe einen Wagen für meine Tochter gekauft.Herr Kaya hat mir alles in Ruhe gezeigt und erklärt.Ich kann Herrn Kaya nur weiterempfehlen.Mir wurde auch gesagt wenn etwas sein sollte könnte ich immer vorbei kommen. Ich bedanke mich gerne bei Herrn Kaya.
Anni
Werden neue Fähigkeiten gefördert?
Anja
Gibt es langfristige Verträge?