MÖBEL MAI  Bewertungen

 2
Bewertung 1 /5
1/5
basierend auf 1 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit MÖBEL MAI ist nicht verifiziert
Zunftweg 12-14, 46562 Voerde (Niederrhein)
Bewertung 1 /5
1/5
basierend auf 1 Bewertungen
Die Erfahrungen des Benutzers mit MÖBEL MAI ist nicht verifiziert

MÖBEL MAI

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von MÖBEL MAI.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (3)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-05-03

Die Beratung wat gut. Aber der Service nach einer Beanstandung war mit der Note sechs zu bewerten. Wir haben im letzen Jahr august was in Auftrag gegeben , im Oktober war die Bestellung da, am gleichentags wieder zum Möbelhaus gebracht wegen Mängel. Dann hieß es im Dezember würde es geliefert, im Januar immer noch nicht. Im Februar sind wir ins Möbelhaus gefahren haben mit den Verkäufer gesprochen, hat uns das Möbel Stück gezeigt und uns darauf hingewiesen wie wir es behandeln sollten, und der Fehler war behoben. Dann haben ich festgestellt das an der Tür was nicht stimmte. Sind mit der für zum Möbelhaus gefahren und reklamiert. Wurde wieder alles auf genommen,nach Wochen kam nichts. Wenn ich mich. Ich gemeldet hättet, würde ich heute noch auf Rückruf warten. Haben jetzt die Tür bekommen und was fehlen die Dübel für die Beschläge. Wir werden dieses Möbelhaus nicht mehr besuchen.

Nadja

Aber musst du extra für Rückruf bezahlen?? Oder machen sie alles allein??

Thomas
Datum des Ereignisses 2022-05-28

Einmal und nie wieder.
Wir waren Anfang Februar da um uns eine neue Couch zu kaufen. Die Auswahl war gross, deshalb dauerte es ziemlich lang ,bis zu einer Entscheidung, was den Verkäufer sichtlich nervte! Als wir dann den Kaufvertrag unterschreiben wollten, stellten wir fest, dass nichts lesbar war. Als wir das sagten, antwortete der Verkäufer: " keine Angst ,Sie bekommen eine Skizze dazu. . Der Liefertermin wurde nicht eingehalten was dazu führte, dass wir die Entsorgung unserer Couch wieder verschieben mussten. Auch der 2. Liefertermin wurde nicht eingehalten was uns verärgerte. Die Begründung Corona und der Ukrainekrieg, scheint aber nur bei Möbel Mai zu sein. Auf die Frage nach einer Ersatzcouch kam keine Antwort. Mein Mann fragte dann, ob es den möglich wäre ,das wir auf Grund der Unanehmlichkeiten die Lieferkosten gratis bekämen. Nein das ginge nicht ,weil dies von einer Spedition geliefert werde. Die Couch kam aber mit einem Fahrzeug von Möbel Mai! Der für die Lieferung Verantwortliche Mitarbeiter versicherte uns aber unser Anliegen an die Geschäftsleitung weiter zugeben . Diese würde sich mit uns in Verbindung setzen, was bis heute nicht geschehen ist ! Deshalb kommt dieses Möbelhaus für uns nicht wieder in Frage.

Wie passt MÖBEL MAI in Voerde die Arbeitsorganisation an, um den Mitarbeitern die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben zu erleichtern?

Auf welche Weise belohnt MÖBEL MAI in Voerde herausragende Leistungen und Engagement der Mitarbeiter?

Wie ist das Arbeitsklima bei MÖBEL MAI ?