MIT Media

Waldenbucher Straße 19, 70771 Leinfelden-Echterdingen.
MwSt-IdNr.: Stuttgart HRB 751719

Erfahrungen mit MIT Media

Ist MIT Media ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über MIT Media wissen?

Willibo
Datum des Ereignisses 2023-11-05

MIT – Media ist ein Katholisches Unternehmen Mitarbeiter aus den Katholischen Ausland beschäftigt
Deutsche Mitarbeiter werden nicht dort beschäftig, wenn doch ein Leiharbeiter der nicht selbständig
Arbeiten darf und wird bei den Kunden der MIT-MEDIA als Helfer bezeichnet der rausgeschmissen wird. Wenn man sich nicht daran hält sich wie ein Helfer zu verhalten werden die Aufträge in die hälfte der eingeplanten Zeit abgeschossen was der Grund für MIT – Media ist den Leiharbeiter abzumelden und auf Verlangen werden Beurteilungen Diktiert die für jeden nicht nachzuvollziehen
Sind. Auf den Baustellen wird auch den Kunden mitgeteilt das er gekündigt wird weil der nicht Katholisch ist und deswegen in Stuttgart nicht arbeiten darf.

Timo

In welcher Verbindung stehen Sie zu der Firma und seit welchem Zeitpunkt bereits? Danke im Voraus

Wie sieht die Atmosphäre und die Arbeit in MIT Media aus? Wir warten auf neue Informationen über die Arbeit! Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma etwas mitteilen möchte?