Bewertungen Dominik Klobucar Gütertransporte
Ist Deiner Meinung nach Dominik Klobucar Gütertransporte ein empfehlenswerter Arbeitgeber? Füge eine Bewertung hinzu und sag, wie die Karriere in dieser Firma wirklich aussieht. Der Arbeitsmarkt wartet auf Deine Stimme.
Würde Null Sterne geben wenn das gehen würde !!!!!!
Wollte meine Güter damals vor ca. 3 Jahren abholen lassen und dann kam ein junger Mann mit einem alten Mercedes Sprinter der 23 Minuten gebraucht hat um vor mein Lager zu Parken. Als er endlich ausgestiegen ist kam er mit aufgerissenen Augen und breiten Grinsen auf mich zu und hat mich gefragt ob ich ihn die Güter beladen könne.
Meine Güter sind 3 Tage zu spät ans Ziel angekommen und beschädigte Ware gab es auch.
Bin mir sicher der Kerl hat keinen Führerschein !!!!!
Gibt es ergonomische Arbeitsplätze?