Bewertungen Mima´s Maison
Gibt es Chancengleichheit?
Wir waren absolut zufrieden mit dem Konzept und der Umsetzung. Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt in dieser wirklich tollen location
Sind sie dort für das Kindfest gegangen oder war es einen Familiespaziergang?
Schöne Location, leider ist das Speiseangebot für Kinder nicht wie es beworben wird. Ja, es gibt einen Obst-/ und Gemüseteller, aber sehr lieblos angerichtet. Der bestellte Salat schmeckte nicht frisch und war ebenfalls lieblos angerichtet. Zudem machte das Personal den Eindruck (4 Damen) als gäbe es tollere Jobs und schien wenig motiviert zu sein. Die Koordination welcher Tisch welches Essen/ Getränk bestellt hat, war nicht vorhanden, obwohl nur 4 Tische (von gefühlten 20) belegt waren. In Summe hatten die Kinder (2Jahre alt) Spaß, aber die Eltern waren von der Qualität des Angebots und dem
Ambiente nicht überzeugt. Instagram und die Internetseite versprechen deutlich mehr. Wir gehen kein zweites Mal hin.
Hallo! Schade für diese negative Erfahung!
Haben Sie sich nicht bei dem Geschäftsführer beschwert, dem für die Struktur verantwortlich ist?
Schon zum 3. mal dort gewesen, leider jedesmal schlechter gewesen.
Auf geburtstagsanfrage wurde reagiert mit es ist hinterlegt wir melden uns und siehe da nach mehrmals anschreiben ist der Geburtstag um und die Party fand woanders statt, da sich keiner gemeldet hat. Sehr unhygienisch und sehr teuer gewesen und trotzdem wollten wir dort feiern, aber leider haben die auch das verbockt.
Nicht empfehlenswert.
Ist der Bewerbungsprozess transparent?