Mima´s Maison

MwSt-IdNr.: HRB 19002
Gastronomie

Erfahrungen mit Mima´s Maison

1.5

Welche Möglichkeiten gibt es bei Mima´s Maison in Krefeld, um Arbeit und Privatleben in Einklang zu bringen?

Was möchten Sie über Mima´s Maison wissen?

Banessi
Datum des Ereignisses 2024-04-17

Schöne Location, leider ist das Speiseangebot für Kinder nicht wie es beworben wird. Ja, es gibt einen Obst-/ und Gemüseteller, aber sehr lieblos angerichtet. Der bestellte Salat schmeckte nicht frisch und war ebenfalls lieblos angerichtet. Zudem machte das Personal den Eindruck (4 Damen) als gäbe es tollere Jobs und schien wenig motiviert zu sein. Die Koordination welcher Tisch welches Essen/ Getränk bestellt hat, war nicht vorhanden, obwohl nur 4 Tische (von gefühlten 20) belegt waren. In Summe hatten die Kinder (2Jahre alt) Spaß, aber die Eltern waren von der Qualität des Angebots und dem
Ambiente nicht überzeugt. Instagram und die Internetseite versprechen deutlich mehr. Wir gehen kein zweites Mal hin.

René

Hallo! Schade für diese negative Erfahung!
Haben Sie sich nicht bei dem Geschäftsführer beschwert, dem für die Struktur verantwortlich ist?

Burcu
Datum des Ereignisses 2024-03-05

Schon zum 3. mal dort gewesen, leider jedesmal schlechter gewesen.
Auf geburtstagsanfrage wurde reagiert mit es ist hinterlegt wir melden uns und siehe da nach mehrmals anschreiben ist der Geburtstag um und die Party fand woanders statt, da sich keiner gemeldet hat. Sehr unhygienisch und sehr teuer gewesen und trotzdem wollten wir dort feiern, aber leider haben die auch das verbockt.
Nicht empfehlenswert.

Es gibt eine Firma in der Nähe, Basiq Dental. Glaubst du, es ist einfacher als Mima´s Maison einzutreten?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:22 einzigartige Besucher