Bewertungen milo rental

Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
Osterfeldstr. 12 -14, 22529 Hamburg, Deutschland
Telefon:  +49 40 52105960
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen milo rental Hamburg
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 6 Bewertungen über milo rental von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (6)
Positiv
Neutral
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Alle (6)
2025-06-06 10:42
Bewertungen über milo rental:
1.0/5
Vorteile:
  • Innovatives Arbeitsumfeld – Milo Rental bietet eine dynamische Arbeitsumgebung in einem wachsenden Markt für Mobilitätslösungen.

  • Flexible Arbeitszeiten – Das Unternehmen fördert Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung.

  • Teamgeist – Viele Mitarbeiter:innen heben den starken Zusammenhalt und die unterstützende Teamatmosphäre hervor.

Nachteile:
  • Start-up-Herausforderungen – Als relativ junges Unternehmen kann Milo Rental mit strukturellen Schwächen und Ressourcenknappheit kämpfen.

  • Unsicherheit der Unternehmenszukunft – Aufgrund des Start-up-Charakters kann die langfristige Sicherheit und Stabilität des Unternehmens unsicher sein.

  • Gehalt und Leistungen – Im Vergleich zu etablierten Unternehmen könnte das Gehalt und die zusätzlichen Leistungen weniger konkurrenzfähig sein.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen
Sabrina

Wie wird die Einhaltung von Tarifverträgen bei milo rental in Hamburg überprüft?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über milo rental

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Anonym

Habe leide sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe eine schlechte Alternativen zu einem Originalprodukt angeboten bekommen. Die Alternative hatte nicht den gleichen Funktionsumfang, was im Angebot aber nicht kommuniziert wurde. Es hat dann sozusagen nicht funktioniert. Am Veranstaltungstag hat mir dann das Equipment gefehlt und trotz total Ausfall wurde die Rechnung geschickt. Leider ein sehr schlechter Kundenservice

Natascha

Haben Sie diese Problematik zurückgemeldet und versucht, diese in einem Gespräch zu klären?

Alexandra

milo rental in Hamburg bietet ein ausgezeichnetes Onboarding-Programm, das den Neueinstieg erleichtert. Welche Schritte umfasst das Onboarding? Wie wird sichergestellt, dass neue Mitarbeiter sich willkommen fühlen?

Mia

Was halten Sie von dem Managementansatz bei milo rental von Hamburg? Offenbar ist Offenheit für den Dialog hier Standard.

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Sonstige Dienstleistungen