Michael Kirste Raumausstatter

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Radeburger Str. 55, 01689 Niederau, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Bewertungen Michael Kirste Raumausstatter

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Michael Kirste Raumausstatter ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Michael Kirste Raumausstatter wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Herren
Datum des Ereignisses 2023-02-14
Benutzerbewertung:

Mehr Schein als Sein, er kann sehr schön und viel reden, aber bei der Ausführung seiner Arbeiten ist er nicht mehr ganz so professionell am Werk. Bei Änderungswünschen oder Nachbesserung wären diese nicht umsetzbar oder unnötig und würden auch einem höheren Preis zur folge haben!!

Glauben Sie, dass ein 4-Tage-Arbeitssystem die Produktivität der Mitarbeiter von Michael Kirste Raumausstatter beeinflussen könnte? Wenn ja, wie?