Bewertungen Meyer Bienenbüttel
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Mona
Bewerbung als Werkstattmitarbeiter bei Meyer Bienenbüttel im Karosserie- und Fahrzeugbau angeboten!
Es wird eine abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung mit Fahrzeugen gefordert. Attraktive Vergütung nach Tarifvertrag und Zusatzleistungen wie Betriebsrente sind im Paket.
Klingen die geforderten Qualifikationen im Vergleich zu den angebotenen Vorteilen angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei Meyer Bienenbüttel gemacht?
Erik
Wie ist der Umgangston im Unternehmen?