Bewertungen METRO Advertising

Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 14 externen Bewertungen
Metro-Straße 2
Telefon:  +49 211 9693969
Bewertung 3/5
3/5
basierend auf 14 externen Bewertungen

Erfahrungen METRO Advertising Düsseldorf
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie Bewertungen über METRO Advertising von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (0)
Der beliebteste
Fragen (0)
Alle

Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte!

2025-01-18 06:38
Bewertungen über METRO Advertising:
3.0/5
basierend auf 14 Bewertungen 
Vorteile:
  • Gute Arbeitsatmosphäre und Kollegenzusammenhalt.

  • Gleichberechtigung und interessante Aufgaben werden positiv hervorgehoben.

  • Positive Bewertungen erwähnen neues Management und frischen Wind, der positive Veränderungen mit sich bringt.

Nachteile:
  • Extremer Arbeitsdruck und schlechte Bezahlung werden als negativ empfunden.

  • Schlechte Strukturen, extreme Hierarchien ohne Entwicklungschancen und ein sehr schlechtes Betriebsklima werden kritisiert.

  • Mangel an Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten.

  • Schlechte Kommunikation von Vorgesetzten und mangelnde Transparenz in Unternehmensentscheidungen.

  • Viele Überstunden und wenig Wertschätzung für erbrachte Arbeit.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Wie es die Stille auf in den Bewertungen über METRO Advertising gab, so ist es weiterhin so. Haben Sie keine Infos über das, was aktuell dort los ist?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über METRO Advertising

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Die Prozesse bei METRO Advertising in Düsseldorf werden ständig optimiert, so dass die Mitarbeiter ihre Aufgaben effektiv erledigen können und mit ihrer Leistung zufrieden sind.

Wie ist das Arbeitsklima bei METRO Advertising ?