Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:123 einzigartige Besucher
Viele Bewertungen loben den reibungslosen Service und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis.
Kunden sind mit dem schnellen und einfachen Service sehr zufrieden, sowie mit der pünktlichen Abwicklung.
Mitarbeiter schätzen die gute Work-Life-Balance, die flexiblen Arbeitszeiten und die vielfältigen Sprachen im Team.
Positiv hervorgehoben wird außerdem die moderne Arbeitsumgebung, Teamzusammenhalt und das Vorgesetztenverhalten, welches als offen und hilfsbereit beschrieben wird.
Einige Bewertungen kritisieren, dass der Job zu monoton sein kann.
Ein negativer Aspekt war das wiederholte und aufdringliche Anrufen von Mitarbeitern, trotz der Bitte dies zu unterlassen.
Nach Jahrelange Erfahrung sehr zufrieden über guten und reibungslosen Service
Wie kontaktieren Sie dieses Unternehmen? Muss man anrufen oder einfach eine E-Mail schicken? Sie warten schon lange auf einen Termin?
An alle Zahnärtze wenn metalvalor anruft bloß keinen Techniker Termin machen!! Da werden euch am Telefon übertarifliche preise versprochen , am ende wenn der Techniker da war , kommt weniger dabei raus wie in einer scheidenanstallt.
Drecks Firma !!
Größter Saftladen in der Umgebung . Der Möchtegern Manager verspricht neue Mitarbeiter das blaue vom Himmel und am ende fehlten mehrer hundert euro des monats. an alle Bewerber überlegt euch 3-4 mal ob ihr dort arbeitet geht . Am anfang wird gesagt wird keiner wegen den Terminen gekündigt und man wird im Krankenschein auch gekündigt egal ob man wirklich krank war oder nicht . Alles möchte gern Profis die Ahnung von Buissnes haben. Größter drecksladen !!!
Welche Schritte unternimmt metalvalor Deutschland in Saarbrücken zur Verlängerung von B2B-Verträgen?
Sind die Mitarbeiter von metalvalor Deutschland in Saarbrücken bereit, ihre Erfahrungen mit anderen Mitarbeitern zu teilen?