Das Unternehmen wird gelobt für seinen Teamzusammenhalt und die Unterstützung unter Kollegen.
Einige Mitarbeiter sehen das Hotel als ihre zweite Familie.
Prämien und Weihnachtsgeld wurden trotz Wirtschaftskrise voll bezahlt.
Mehrarbeit wird nicht finanziell kompensiert.
Das Vorgesetztenverhalten lässt oft zu wünschen übrig, inklusive persönlicher Anfeindungen.
Schlechte Arbeitsbedingungen für Azubis, inklusive unzureichender Prüfungsvorbereitungszeit und Überbelastung.
Kommunikation zwischen Mitarbeitern und Management scheint generell schwach zu sein.
Es wird berichtet, dass Leistung übermäßig betont wird und es mangelnde Wertschätzung gibt.
Das Streben nach Exzellenz und die Einführung innovativer Lösungen haben bei Mercure Hotel Stuttgart City Center in Stuttgart Priorität, wo die Mitarbeiter jeden Tag einen Weg finden, um Lernen und Praxis zu verbinden.
Füge eine Bewertung über die Firma Mercure Hotel Stuttgart City Center hinzu und habe Einfluss darauf, wie der Arbeitsmarkt aussieht. Wie würdest Du diesen Arbeitgeber beurteilen?