Bewertungen Patricia Franziska von Oesen Ausbildungsstall
Im Ausbildungsstall von Patricia Franziska von Oesen geht's ziemlich familiär zu! Anscheinend schätzen die Leute dort besonders die persönliche Atmosphäre und das enge Betriebsklima. Man fühlt sich wohl und kann bei Problemen immer jemanden ansprechen. Ein echt cooler Aspekt ist, dass Patricia selbst viel Erfahrung hat und sich Zeit nimmt, ihr Wissen weiterzugeben – da kann man nur viel lernen!
Ein weiterer positiver Punkt, der oft genannt wird, ist die Praxisnähe der Ausbildung. Hier sitzt man nicht nur theoretisch im Sattel, sondern kriegt wirklich viel Praxiserfahrung, was mega wichtig ist, wenn man später selbst im Reitsport durchstarten will.
Außerdem haben viele ehemalige Auszubildende betont, wie toll die Pferde dort sind. Top gepflegt und super trainiert – das erleichtert nicht nur das Lernen, sondern macht es auch einfach schöner, täglich dort zu sein. Alles in allem klingt es, als wäre man bei Patricia Franziska von Oesen Ausbildungsstall ziemlich gut aufgehoben, wenn man ernsthaft was mit Pferden machen möchte!
Gibt es Ruhebereiche bei Patricia Franziska von Oesen Ausbildungsstall? 😴