Memet Gülmez -Kfz Meisterwerkstatt MTG Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Memet Gülmez -Kfz Meisterwerkstatt MTG ist nicht verifiziert
Bahrenfelder Steindamm 82 -84, 22761 Hamburg, Deutschland

Memet Gülmez -Kfz Meisterwerkstatt MTG

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Memet Gülmez -Kfz Meisterwerkstatt MTG.

Positiv
Negativ
Datum des Ereignisses 2024-07-06

Ich kenne ihn sehr gut. Er war dabei, ein Problem mit meinem Auto zu lösen. Obwohl ich ihn bat, dafür zu bezahlen, weigerte er sich und sagte, er würde es umsonst machen. Aber er hielt sein Versprechen nicht ein und verzögerte sich um einen Monat. Ich empfehle ihn definitiv nicht weiter, er ist jemand, der sein Wort nicht hält.

Cüneyd Dogan
Datum des Ereignisses 2024-07-05

Was sollten Leute, die eine Beschäftigung in Memet Gülmez -Kfz Meisterwerkstatt MTG suchen, über diese Firma wissen? Hast Du welche Ratschläge und Hinweise für sie? Füge eine Meinung hinzu, hilf anderen, eine Entscheidung zu treffen.

Wie ist das Arbeitsklima bei Memet Gülmez -Kfz Meisterwerkstatt MTG ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Handel