Bewertungen Ed. Züblin Aktiengesellschaft
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Maximilian
Kaufm. Mitarbeiter:in bei Ed. Züblin AG gesucht! Gehalt je nach Erfahrung.
Zentral: kaufmännische Betreuung von Arbeitsgemeinschaften im Ingenieur- und Infrastrukturbau. Großer Vorteil ist die Mitarbeit an innovativen, nachhaltigen Projekten mit attraktiven Konditionen.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt für die gebotenen Vorteile? Wer hat Erfahrungen mit dieser spezifischen Rolle bei Züblin gemacht?
abgezogen worden
handwerker aufgepasst hier wird man nicht bezahlt
Marie
Zahlungsverzug häufig? Wie lange dauert Nachzahlung?
Jonas
Wie ist das Verhältnis zu Vorgesetzten?
Städte in der Nähe