Meinschenk-Immobilien-GmbH  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Meinschenk-Immobilien-GmbH ist nicht verifiziert
Alte Kirchstr. 160, 38838 Dingelstedt, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 27853
1/5

Meinschenk-Immobilien-GmbH

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Meinschenk-Immobilien-GmbH.

Betty
Datum des Ereignisses 2023-12-23

Leider nicht zum empfe🙈, die Firma von Herrn Nils Meinschenk-immobilien GmbH hat auf meinem Balkon arbeiten durchgeführt sehr unprofessionell und leider nicht zu Ende gemacht . Ich warte schon auf die Korrektur-Arbeiten seit Januar, meine E-Mail sind unbeantwortet. Leider ich muss das Verhalten und die unprofessionelle arbeiten von Herrn Nils Meinschenk-immobilien GmbH bei Handwerk-Kammer melden, sollte immer mich ignorieren d(vom Administrator gelöscht) Ich finde es schade dass für die Firma die Kunde ist unwichtig, Hauptsache die Rechnung ist bezahlt

Betty aus Hanau
Datum des Ereignisses 2023-12-23

Leider nicht zum empfe🙈, die Firma von Herrn Nils Meinschenk-immobilien GmbH hat auf meinem Balkon arbeiten durchgeführt sehr unprofessionell und leider nicht zu Ende gemacht . Ich warte schon auf die Korrektur-Arbeiten seit Januar, meine E-Mail sind unbeantwortet. Leider ich muss das Verhalten und die unprofessionelle arbeiten von Herrn Nils Meinschenk-immobilien GmbH bei Handwerk-Kammer melden,(vom Administrator gelöscht) Ich finde es schade dass für die Firma die Kunde ist unwichtig, Hauptsache die Rechnung ist bezahlt .

Wie ist das Arbeitsklima bei Meinschenk-Immobilien-GmbH ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung