Bewertungen Meguin

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
  Saarlouis
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christopher
Expertenfrage

Unterstützen sich die Kollegen bei Meguin?

Sabrina
KI-gestützt Einblick

Bei Meguin scheint die Stimmung ganz locker und kollegial zu sein! Die Mitarbeiter sprechen oft darüber, wie angenehm und familiär das Arbeitsklima ist. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer, sondern richtig als Teil des Teams.

Einer der Top-Aspekte, den die Leute wirklich schätzen, ist die Schichtarbeit, die gut strukturiert und fair organisiert ist. Das scheint echt ideal zu sein, um Beruf und Privatleben gut unter einen Hut zu bekommen, ohne dass man sich allzu zerrissen fühlt.

Ein weiterer großer Pluspunkt bei Meguin ist die Sicherheit am Arbeitsplatz. Die Leute finden, dass die Sicherheitsstandards richtig hoch sind und man sich deshalb um die eigene Gesundheit keine Sorgen machen muss. Das ist gerade in einer Produktionsumgebung mega wichtig!

Alles in allem klingt es so, als ob Meguin ein ziemlich solider Platz ist, um seine Brötchen zu verdienen – nette Kollegen, faire Arbeitszeiten und ein sicheres Arbeitsumfeld. Nicht schlecht, oder?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Meguin

Ihre Meinung ist anonym.
 
Céline
Expertenfrage

Werden Mitarbeiter einbezogen?

Leonie
Expertenfrage

Gibt Meguin ein Feedback, wenn der Kandidat nach dem Vorstellungsgespräch abgelehnt wird? Wissen Sie, ob es neue Angebote auf der Seite gibt: simplyhired?

Haben Sie eine Frage zu Meguin?

Stellen Sie eine Frage anonym!