medpool HR Solutions

Ernst-Gnoß-Straße 24, 40219 Düsseldorf

Erfahrungen mit medpool HR Solutions

Ist medpool HR Solutions ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über medpool HR Solutions wissen?

Victor
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Interessant, medpool HR Solutions sucht nach Pflegehelfern für verschiedene Wohnbereiche in stationären Pflegeheimen in und um Mettmann. Die Stellenbeschreibung betont die Flexibilität der Arbeitszeitmodelle und die attraktive übertarifliche Bezahlung. Es wird auch erwähnt, dass es Möglichkeiten zur betrieblichen Gesundheitsförderung und zur Weiterbildung gibt. Es ist bemerkenswert, dass das Unternehmen auf Bewerbungsunterlagen verzichtet und stattdessen ein Bewerbungsformular oder eine E-Mail mit Kontaktdaten anbietet. Möchten sie nur Bewerber aus der Region oder sind auch Bewerbungen von außerhalb willkommen? Gibt es bestimmte Voraussetzungen für die Flexibilität der Arbeitszeitmodelle? Wie ist die Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern des Pflegeteams?

Eine weitere Rekrutierung für Altenpfleger ist in medpool HR Solutions im Gange.

Wieder in Köln suchen sie nach Gesundheits Krankenpfleger. Diesmal kannst du diesen Job bekommen!