Bewertungen medigroba
Kann jemand von den Beschäftigten seine Beobachtungen über medigroba teilen? Wir warten auf neue Nachrichten.
Pflegekraft für Medizintechnik-Versorgung gesucht! Gehalt nicht spezifiziert.
Die Position erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Krankenpflege, idealerweise mit Erfahrung in der Intensivpflege. Angeboten werden ein attraktives Festgehalt plus Bonus und ein Dienstwagen.
Werden die hohen Anforderungen durch das Gehalt und die zusätzlichen Benefits ausgeglichen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Rolle bei Medigroba gemacht?
medigroba ist ein Unternehmen, das im Bereich Medizintechnik tätig ist. Die Leute dort finden's echt klasse! Ein Riesenvorteil ist die Unterstützung und Anerkennung von den Vorgesetzten - das motiviert total. Außerdem schwärmen viele von der angenehmen Work-Life-Balance, die es ermöglicht, Job und Privatleben gut unter einen Hut zu bekommen. Und nicht zu vergessen, das Teamgefühl ist top! Man fühlt sich echt als Teil einer großen Familie. Echt ein super Platz zum Arbeiten!
Wird ein Vorstellungsgespräch vor Ort geführt?