Bewertungen MB Kältesysteme
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kim
Ausbildung Mechatroniker für Kältetechnik bei MB Kältesysteme, Gehalt: „attraktiv“ (ohne Zahl).
Kern-Erwartung: beim Kunden Anlagen montieren, elektrisch anschließen und Steuerungen programmieren – plus sehr gute Deutschkenntnisse. Größter Vorteil: nach bestandener Ausbildung meist Übernahme in einen unbefristeten Vertrag.
Stellt MB Kältesysteme eher viele Erwartungen für Azubis, und ist das „attraktive“ Ausbildungsgehalt wirklich angemessen? Was sagen aktuelle oder ehemalige Azubis dazu?
Janina
Wisst Ihr, was dort los ist? Wir warten auf neue Beiträge von Beschäftigten über MB Kältesysteme. Lasst uns wissen, wie die Situation aktuell aussieht.
Konstantin
Wie beurteilen Mitarbeitende bei MB Kältesysteme in Oederan den Einfluss von Telefonen auf die Arbeit?
Städte in der Nähe