Praktikanten erhalten volle Verpflegung und können viel praktisch mitarbeiten.
Das Unternehmen bietet viele Sozialleistungen und ein familiaeres Arbeitsumfeld.
Es besteht die Möglichkeit zu mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten.
Die Arbeitsatmosphäre wird als gut und die Zusammenarbeit als gewinnbringend beschrieben.
Kritisiert wird ein 'krankmachendes Arbeitsumfeld' und eine hohe Arbeitsbelastung.
Management wird als überheblich und inkompetent beschrieben.
Kommunikationsprobleme und unzureichende Gleichberechtigung in Führungspositionen.
Verbesserungsbedarf bei Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Könnten Sie mehr über die täglichen Aufgaben eines kaufmännischen / technischen Mitarbeiters im Vertriebs-Innendienst bei MASA erzählen? Welche konkreten Voraussetzungen sind erforderlich, um für diese Stelle in Betracht gezogen zu werden? Wie würden Sie die angebotenen Sozialleistungen und Unternehmensvorteile beschreiben?
Was halten Sie von dem Managementansatz bei MASA von Duisburg? Offenbar ist Offenheit für den Dialog hier Standard.
Arbeitet jemand von Euch bei der Firma MASA, weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist? Wir freuen uns auf neue Infos über die Arbeit. Schreibt, was Ihr wisst!