Bewertungen Martini & Wrede
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Clara
Gibt es Leistungsprämien bei Martini & Wrede?
Hannes
Nicht zu empfehlen! Sehr unhöflicher Arzt, rechnet gern total überteuert ab, aufgepasst wenn er übers Kassenbuch abrechnen will, dann wirds teuer
Linda
Haben Sie bereits versucht, Ihr Anliegen direkt mit dem Arzt zu besprechen und eine Lösung zu finden? Danke im Voraus
Christina
Welche Vorteile sieht Martini & Wrede in Brilon in der Digitalisierung von Arbeitsdokumenten?