Martin Glaß Montagebau

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Dorfstr. 11, 18182 Blankenhagen, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Martin Glaß Montagebau

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Martin Glaß Montagebau ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Martin Glaß Montagebau wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Mareike
Datum des Ereignisses 2024-02-22
Benutzerbewertung:

Er ist echt super gut im Möbel bauen und kann ihnen auch aus verschiedenen Materialien einen Schrank oder andere Möbel bauen. Außerdem macht er Trockenbau und wie gesagt baut er Möbel dafür hat er zwei Werkstätten. Er hat mir einen wunderschönen Schrank gebaut und neue Türen eingebaut da mein Haus eine Renovierung brauchte. Also wenn sie einen Guten Tischler brauchen schreiben sie ihn gerne an! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!