Bewertungen Mario Reisser Reinigung von Kälteanlagen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Konrad
Wird Zusammenarbeit gefördert?
Nick
Niedrig Lohn, kein Respekt für Mitarbeiter
Maximilian
Arbeitest du dort? Ist diese Arbeit ziemlich leicht? Und Atmposhaere?
Reisser
Es kommt immer darauf an, mit wem man es vergleicht! Wir bezahlen übertariflich. Kein Respekt vor den Mitarbeitern? Wie drückt sich das aus? Erfahrungen bei uns gesammelt?
Maximilian
Hi, welche positiven Initiativen hat das Unternehmen denn bisher eingeführt, um die berufliche Entwicklung und das Wohlbefinden seiner Mitarbeiter zu fördern?
Kira
Wie sieht ein typischer Arbeitstag bei Mario Reisser Reinigung von Kälteanlagen aus?
Vergleichbare Firmen in der Nähe