Bewertungen hey contact heroes

Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
Willy-Brandt-Str. 23 25, 20457 Hamburg, Deutschland
Telefon:  +49 40 76123000
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen hey contact heroes Hamburg
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie Bewertungen über hey contact heroes von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (0)
Der beliebteste
Fragen (0)
Alle

hey contact heroes - ein Phänomen der letzten Tage, was die Zuschauerzahlen angeht. Wissen Sie, was so viele Nutzer anzieht? Teilen Sie uns Ihre Theorien mit!

Kevin
Angestellter

Scam, aufpassen!!!
Schulung wird nicht ausgezahlt!
Stunden werden nicht richtig gerechnet und wenn man wartet und nichts an mails oder anrufen reinkommt ist es einfach unbezahlte Arbeit, auch wenn man online ist.

2025-01-01 10:18
Bewertungen über hey contact heroes:
4.4/5
basierend auf 228 Bewertungen 
Vorteile:
  • Das Unternehmen bietet exzellente Arbeitsbedingungen mit einer positiven Arbeitsatmosphäre, in der sich Mitarbeiter wohl und geschätzt fühlen.

  • Flexible Arbeitszeiten und volle Unterstützung für Homeoffice tragen zu einer guten Work-Life-Balance bei.

  • Die Bezahlung ist überdurchschnittlich hoch und es gibt zusätzliche Sozialleistungen.

  • Es herrscht ein starker Kollegenzusammenhalt und das Management ist unterstützend und transparent, was die Mitarbeitermotivation fördert.

  • Das Unternehmen legt Wert auf Umwelt- und Sozialbewusstsein und fördert die Karriereentwicklung durch regelmäßige Weiterbildungen.

Nachteile:
  • Einige Mitarbeiter bemängeln eine mangelnde Kommunikation und eine geringe Unterstützung in stressigen Situationen, vor allem remote.

  • Das Verhalten gegenüber älteren Kollegen wird teilweise als respektlos beschrieben, insbesondere im Umgang mit Technologie.

  • Arbeitsmaterial wie Hardware ist teilweise veraltet und es gibt Beschwerden über gebrauchte Headsets.

  • Das Management könnte verbessern, indem es trust issues addressing, wie das Einberechnen von Toilettenpausen in die Arbeitszeit und der Umgang mit persönlichen Daten und Leistungsüberwachung.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:46 einzigartige Besucher

Weitere Informationen

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über hey contact heroes

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Was sind die größten Herausforderungen dieser neuen Stelle als Kundenbetreuer? Was sind die Anstellungsbedingungen?

Dank seines dynamischen Managements ist hey contact heroes in Hamburg in der Lage, sich schnell an die Veränderungen des Marktes anzupassen und seine Mitarbeiter in jeder Phase einzubeziehen.

Wie ist das Arbeitsklima bei hey contact heroes ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Beratungsleistungen