
Bewertungen Maria Umzüge
Berlin
Rhinstraße 4
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Konstantin
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wie sieht jetzt die Arbeit bei der Firma Maria Umzüge aus? Wir warten auch auf neue Nachrichten über Arbeitsangebote und die Atmosphäre!
Mirkhoyan Lala
Bin bereits das zweite mal mit Maria Umzüge umgezogen und es war mal wieder Weltklasse! Super schnell, super professionell (es gab z.B. drei große Schränke mit Spiegel abzubauen) - alles wurde gut in Folie gehüllt und super schnell am neuen Ort wieder aufgebaut.
Absolut kompetent und sicher. Nichts hat Kratzer oder ist beschädigt.
Für den nächsten Umzug auf jeden Fall wieder! :)
Charlotte
Wird das Gehalt bei Maria Umzüge verhandelt? 🤝
Vergleichbare Firmen in der Nähe