Bewertungen Marc Peikert Versandhandel
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
René
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Marc Peikert Versandhandel immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Nicole
KI-gestützt Einblick
Marc Peikert Versandhandel ist ein kleinerer, aber feiner Online-Shop, der sich wirklich Mühe gibt, seine Kunden glücklich zu machen. Die Leute, die dort arbeiten, sind voll nett und super unterstützend. Ein echter Pluspunkt ist die lockere Atmosphäre – kein Stress mit übertriebenen Dresscodes oder so. Außerdem ist der Chef voll in Ordnung, versteht seine Mitarbeiter und steht hinter dem Team. Das bringt eine echt positive Stimmung rein. Top Job, wenn du mich fragst!
Luisa
Wie informiert Marc Peikert Versandhandel in Sefferweich Mitarbeitende über digitale Prozesse?