Starke Markenpräsenz und Anerkennung (Sechs Sterne Image)
Positive Arbeitsatmosphäre und Kollegenzusammenhalt über Abteilungsgrenzen hinaus
Flexible Arbeitszeiten und sehr gute Homeoffice-Möglichkeiten
Weiterbildung wird gefördert, insbesondere mit umfassenden Trainingsangeboten und einer offenen Einstellung zu neuen Ideen in einigen Abteilungen
Sozialleistungen und Unterstützung erscheinen umfangreich, einschließlich guter betrieblicher Altersvorsorge und Gesundheitsprogrammen
Viele bewerten die Verantwortlichkeit des Unternehmens für wichtige Daseinsvorsorge der Bürgerinnen und Bürger hoch sowie seine Umwelt- und Sozialbewusstsein
Kritik an zu viel Verwaltung und Mangel an Gestaltungswille und Mut bei Entscheidungsfindungen
Gefühl der Hierarchie und Status in der Führung, auch wenn einige positive Veränderungen in modernere Führungskulturen stattfinden
Beschränkte Karrierechancen für Akademiker und langsamer Fortschritt in der Expertenlaufbahn
Kommunikation von Unternehmensleitungen zu Entscheidungen oder Vorgehen teilweise als unzureichend empfunden
Widersprüchlichkeiten und Zurückhaltung in einigen Teams, obwohl der allgemeine Kollegenzusammenhalt positiv hervorgehoben wird
Kritik an der Kommunikation und manchmal langsamen IT-Zugängen und technische Ausstattung, die nicht immer den Anforderungen gerecht wird
Das Team bei Mainzer Stadtwerke Vertrieb und Service in Mainz ist eng zusammengewachsen und offen für neue Mitglieder, so dass die Eingewöhnung an einen neuen Arbeitsplatz für alle Mitarbeiter angenehm und stressfrei ist.
Wir laden aktuelle Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in dieser Firma auszutauschen! Wisst Ihr, wie die Arbeit in Mainzer Stadtwerke Vertrieb und Service jetzt aussieht, habt Ihr Erfahrung damit? Helft anderen Benutzern!