Lesen Sie 4 Bewertungen über Mailexpress Logistik von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie plant Mailexpress Logistik in Dresden elektronische Signaturen für Arbeitsunterlagen einzuführen?
Hervorragende Kundenbetreuung, die immer ohne Zeitverzögerung und kompetent ist.
Kunden sind mit der Zuverlässigkeit und Schnelligkeit der Dienstleistungen zufrieden, insbesondere für zeitkritische Sendungen.
Wird als persönlicher und professioneller Dienstleister geschätzt, der individuelle Lösungen anbietet.
Mailexpress Logistik hat eine lange Kundenzufriedenheit (10 Jahre bei einigen Kunden), und viele loben den freundlichen Umgang und ton.
Einige Kunden erleben den Service als unzuverlässig und beklagen verspätete Lieferungen trotz Bezahlung für Expressversand.
Beschwerden über zu geringes Gehalt und mangelnde Weiterbildungsmöglichkeiten für Mitarbeiter. Geführt durch eine leistungsschwache Geschäftsführung, die viel verspricht, aber wenig liefert.
Mitarbeiterkommunikation scheint defizitär zu sein, insbesondere bei der Lösung von Problemen, unzureichendes Vorgesetztenverhalten.
Mangels Interesse an Karriereförderung und Weiterbildung.
Einfach die beste Firma, die ich kenne!
Unabhängig vom Standort bietet Mailexpress Logistik moderne Tools. Seht ihr das als wichtigen Bestandteil der Mitarbeiterentwicklung?