Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Luisa
Expertenfrage

Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb bei den Magdeburger Verkehrsbetrieben. Startgehalt bereits im ersten Lehrjahr bei 1.196,16 € mit Jahresbonus gemäß Tarifvertrag.

Eine hohe Einsatzbereitschaft und das Führen von Fahrzeugen sind Kern der Ausbildung. Attraktive Zusätze wie betriebliche Altersvorsorge und garantierte Übernahme bei gutem Abschluss.

Sind die Anforderungen und das Startgehalt gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen mit dieser spezifischen Ausbildung gemacht?

Amelie
Expertenfrage

Gibt es Weiterbildung bei Magdeburger Verkehrsbetriebe? 🎓

Haben Sie eine Frage zu Magdeburger Verkehrsbetriebe?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Magdeburger Verkehrsbetriebe

Ihre Meinung ist anonym.