
Bewertungen Magdeburger Verkehrsbetriebe
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Luisa
Ausbildung zur Fachkraft im Fahrbetrieb bei den Magdeburger Verkehrsbetrieben. Startgehalt bereits im ersten Lehrjahr bei 1.196,16 € mit Jahresbonus gemäß Tarifvertrag.
Eine hohe Einsatzbereitschaft und das Führen von Fahrzeugen sind Kern der Ausbildung. Attraktive Zusätze wie betriebliche Altersvorsorge und garantierte Übernahme bei gutem Abschluss.
Sind die Anforderungen und das Startgehalt gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen mit dieser spezifischen Ausbildung gemacht?
Amelie
Gibt es Weiterbildung bei Magdeburger Verkehrsbetriebe? 🎓
Städte in der Nähe