
Bewertungen M. Osterkamp Karosserie- und Fahrzeugbau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lara
Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei M. Osterkamp Karosserie- und Fahrzeugbau, wir freuen uns auf Infos von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern! Jede Meinung zählt!
Noah
Stelle als Fahrzeuglackierer/in verfügbar.
Angeboten wird eine gute Vergütung inklusive monatlicher Tankgutscheine. Erforderlich ist eine abgeschlossene Ausbildung und sorgfältige Arbeitsweise.
Ist das Angebot angesichts der Aufgaben und Anforderungen fair? Hat jemand Erfahrungen in dieser Firma sammeln können?
Luis
Wird auf Nachhaltigkeit im Büro geachtet?