Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lara
Expertenfrage

Was wisst Ihr über die Beschäftigung bei M. Osterkamp Karosserie- und Fahrzeugbau, wir freuen uns auf Infos von derzeitigen und ehemaligen Mitarbeitern! Jede Meinung zählt!

Noah
Expertenfrage

Stelle als Fahrzeuglackierer/in verfügbar.

Angeboten wird eine gute Vergütung inklusive monatlicher Tankgutscheine. Erforderlich ist eine abgeschlossene Ausbildung und sorgfältige Arbeitsweise.

Ist das Angebot angesichts der Aufgaben und Anforderungen fair? Hat jemand Erfahrungen in dieser Firma sammeln können?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über M. Osterkamp Karosserie- und Fahrzeugbau

Ihre Meinung ist anonym.
 
Luis
Expertenfrage

Wird auf Nachhaltigkeit im Büro geachtet?

Haben Sie eine Frage zu M. Osterkamp Karosserie- und Fahrzeugbau?

Stellen Sie eine Frage anonym!