Luisenhospital Aachen  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Luisenhospital Aachen ist nicht verifiziert
Aachen
Die Erfahrungen des Benutzers mit Luisenhospital Aachen ist nicht verifiziert

Luisenhospital Aachen

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Luisenhospital Aachen.

Marie
Datum des Ereignisses 2024-08-13

Könnten Sie bitte mehr Informationen zur Position des Sachbearbeiters (m/w/d) bei Luisenhospital Aachen geben? Gibt es auch Benefits wie die Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice und Dienstradleasing? Wie sieht das Einarbeitungsprogramm für neue Mitarbeiter aus?

Luca
Datum des Ereignisses 2024-04-25

Könnten Sie Details hinsichtlich der Vergütung für die Position des Bilanzbuchhalters bei Luisenhospital Aachen geben? Welche Vorteile sind Teil des Leistungspakets, das das Unternehmen bietet? Wie würden Sie die Arbeitsatmosphäre in einem modernen Krankenhaus beschreiben?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in Luisenhospital Aachen

Empfangskraft (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit, Wir suchen eine/n Fachärztin/-arzt Neurologie (w/m/d) in Vol..., Wir suchen Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d)

Wie sieht jetzt die Situation in der Firma Luisenhospital Aachen aus? Wir freuen uns auf Berichte über die aktuelle Position der Firma. Jede Bewertung zählt!

Wie ist das Arbeitsklima bei Luisenhospital Aachen ?