Freundliches Personal: Gäste heben die Professionalität und Freundlichkeit des Personals hervor.
Ausgezeichnete Trainingsmöglichkeiten: Viele Gäste loben die Trainingsatmosphäre und die Eignung des Hotels für Konferenzen.
Sauberkeit und neue, schöne Zimmer: Kommentare über die Sauberkeit und moderne Ausstattung der Zimmer sind verbreitet.
Gutes Essen: Das Essen, insbesondere das Frühstück und die Vielfalt der Küchen beim Abendessen, wird von vielen Gästen geschätzt.
Nicht ideal für Nicht-Konferenzgäste: Einige Gäste bemängeln, dass das Hotel hauptsächlich auf Geschäftsreisende ausgerichtet ist und weniger auf private Aufenthalte.
Lärmprobleme: Beschwerden über Lärm von Konferenzen, der bis in die Zimmer zu hören ist.
Zimmerausstattung: Fehlende Annehmlichkeiten wie Minibar, Kühlschrank und Wasserkocher in den Zimmern werden kritisiert.
Transport: Es gibt Bedarf an mehr Shuttle-Services, besonders für Trainingsteilnehmer.
Entwicklung und Lernen gehören zum Alltag bei Lufthansa Seeheim in Seeheim-Jugenheim, wo die Mitarbeiter unbegrenzte Möglichkeiten haben, an Kursen und Schulungen teilzunehmen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Senior Convention Sales Professional (m/w/divers), Servicemitarbeiter (m/w/divers), Commis Pâtisserie / Konditor (m/w/divers)
Sei der Held des Arbeitsmarktes. Füge einen Kommentar über die Firma Lufthansa Seeheim hinzu. Erzähle allen, wie dieser Arbeitgeber wirklich ist.