Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Lufthansa Seeheim.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Freundliches Personal: Gäste heben die Professionalität und Freundlichkeit des Personals hervor.
Ausgezeichnete Trainingsmöglichkeiten: Viele Gäste loben die Trainingsatmosphäre und die Eignung des Hotels für Konferenzen.
Sauberkeit und neue, schöne Zimmer: Kommentare über die Sauberkeit und moderne Ausstattung der Zimmer sind verbreitet.
Gutes Essen: Das Essen, insbesondere das Frühstück und die Vielfalt der Küchen beim Abendessen, wird von vielen Gästen geschätzt.
Nicht ideal für Nicht-Konferenzgäste: Einige Gäste bemängeln, dass das Hotel hauptsächlich auf Geschäftsreisende ausgerichtet ist und weniger auf private Aufenthalte.
Lärmprobleme: Beschwerden über Lärm von Konferenzen, der bis in die Zimmer zu hören ist.
Zimmerausstattung: Fehlende Annehmlichkeiten wie Minibar, Kühlschrank und Wasserkocher in den Zimmern werden kritisiert.
Transport: Es gibt Bedarf an mehr Shuttle-Services, besonders für Trainingsteilnehmer.
Glaubst Du nicht, dass es schon zu lange kein Kommentar zu Lufthansa Seeheim mehr gibt? Füge Deine Meinung zu dieser Firma hinzu und schreib uns, wie derzeit die Arbeit dort aussieht.
Entwicklung und Lernen gehören zum Alltag bei Lufthansa Seeheim in Seeheim-Jugenheim, wo die Mitarbeiter unbegrenzte Möglichkeiten haben, an Kursen und Schulungen teilzunehmen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
Senior Convention Sales Professional (m/w/divers), Servicemitarbeiter (m/w/divers), Commis Pâtisserie / Konditor (m/w/divers)