Bewertungen LogoBus

5/5
5/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
  Bielefeld
Hiberniastraße 4, 45879 Gelsenkirchen
5/5
5/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
4 Bewertungen insgesamt
5
100%
4
0%
3
0%
2
0%
1
0%
Anzahl der Besuche des Profils: 116
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christoph
Expertenfrage

Wir freuen uns auf aktuelle Infos über LogoBus und wie es dort heute aussieht.

Ich nenne mich Klausi
Kandidat

Ich kann nicht beurteilen wie es in den Bussen zugeht aber die Fahrer sind sehr freundlich und nehmen sehr viel Rücksicht im Straßenverkehr ich bin selber sonst kein Benutzer des logobuses aber der Straßenverkehr ist super wenn Fahrzeuge oder Fußgänger die die Straße überqueren wollen auch rüber dürfen und das ist in der heutigen Zeit eine Seltenheit geworden das PKWs oder LKWs oder auch Busse anhalten um jemand an einer Überquerungshilfe rüber zu lassen. Datum der Erfahrung ist natürlich nicht der 12.12 der 12.12 ist aber denn das letzte Mal gewesen dass ich mit dem logobus im Straßenverkehr in Kontakt kam und die sind immer schon sehr freundlich gewesen im Straßenverkehr.

Kathrin

Wie oft kommt es vor, dass Fahrer während der Fahrt mit Fahrgästen sprechen??

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über LogoBus

Ihre Meinung ist anonym.
 
Céline
Expertenfrage

Wie lange dauert die Einarbeitung?

Haben Sie eine Frage zu LogoBus?

Stellen Sie eine Frage anonym!