Bewertungen LogoBus
Wir freuen uns auf aktuelle Infos über LogoBus und wie es dort heute aussieht.
Ich kann nicht beurteilen wie es in den Bussen zugeht aber die Fahrer sind sehr freundlich und nehmen sehr viel Rücksicht im Straßenverkehr ich bin selber sonst kein Benutzer des logobuses aber der Straßenverkehr ist super wenn Fahrzeuge oder Fußgänger die die Straße überqueren wollen auch rüber dürfen und das ist in der heutigen Zeit eine Seltenheit geworden das PKWs oder LKWs oder auch Busse anhalten um jemand an einer Überquerungshilfe rüber zu lassen. Datum der Erfahrung ist natürlich nicht der 12.12 der 12.12 ist aber denn das letzte Mal gewesen dass ich mit dem logobus im Straßenverkehr in Kontakt kam und die sind immer schon sehr freundlich gewesen im Straßenverkehr.
Wie oft kommt es vor, dass Fahrer während der Fahrt mit Fahrgästen sprechen??
Wie lange dauert die Einarbeitung?