Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von LMX Touristik.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Besser geht’s nicht – tolle Qualität und Service.
Kunden erfahren technische Probleme bei der Zahlungsabwicklung, die dann in ihre Verantwortung gelegt werden.
Unzureichende Kommunikation und Unterstützung während der Reise, Fehlinformationen zu Reiseplänen und mangelnde Koordination mit lokalen Partnern.
Zusätzliche Kosten für die Buchung und weiterführende Dienstleistungen, die oft ineffektiv und teurer als der direkte Kontakt zu Dienstleistern wie Hotels oder Fluglinien sind.
Fehlende oder falsche Kontaktinformationen, was zu Problemen bei der Lokalisierung von Unterstützung führt.
Kunden berichten von gefährlichen Situationen und schlechter Behandlung durch das Unternehmen, die ihren Urlaub negativ beeinflusst haben.
Miserables Kundenservice, das Probleme ignoriert und eine unangemessene Entschädigung bietet.
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Vorteile festgestellt
Eine Einstellung bei LMX Touristik ist ein Karriereschritt. Wie wichtig sind Mentorenprogramme für eure Weiterentwicklung?
Seit einiger Zeit gibt es keine Berichte von Mitarbeitern über LMX Touristik. Es bleibt den Benutzern ein Rätsel.
LMX Touristik - kann man hier eine Chance auf Erfolg haben?