Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Linara FairCare.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Hohes Lob für das freundliche und engagierte Team, insbesondere das Team in Kroatien für seinen besonderen Einsatz bei Planabweichungen.
Die Agentur wird für ihre Fairness geschätzt, wobei alles, was vereinbart wird, auch bezahlt wird.
Zuverlässigkeit und Korrektheit im Umgang mit Kunden und Partnern.
Nachtarbeit wird als Standard angeboten, was Fragen zur ausreichenden Ruhezeit der Betreuer aufwirft.
Probleme mit der Kommunikation; Anrufe werden oft nicht beantwortet.
Es gibt Berichte über nicht ausgezahlte Gehälter, unzuverlässige Pflegekräfte und plötzliche Preisänderungen ohne Qualitätsgarantie in der sozialen Betreuung.
Erhebliche Preiserhöhung und kurzfristige Kündigungen durch Pflegepersonen.
Stimmen Sie zu, dass es sich lohnt, den Lebenslauf für die Stelle Kundenbetreuer einzusenden?
Schreibt, was gerade bei Linara FairCare passiert. Lange Zeit wurden hier keine Kommentare gepostet. Wir warten auch auf neue Infos über Arbeitsangebote!
Der innovative Ansatz von Linara FairCare in Berlin veranlasst die Mitarbeiter, ständig nach neuen Lösungen zu suchen, was sich in einer dynamischen Karriereentwicklung und der Stärkung der Position des Unternehmens niederschlägt.