LiMaB - Laserintegrierte MaterialbearbeitungRostockBewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit LiMaB - Laserintegrierte Materialbearbeitung ist nicht verifiziert
Rostock
MwSt-IdNr.: Rostock HRB 2211 Telefon: +49 381 4537630

LiMaB - Laserintegrierte Materialbearbeitung

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von LiMaB - Laserintegrierte Materialbearbeitung.

Ist LiMaB - Laserintegrierte Materialbearbeitung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über LiMaB - Laserintegrierte Materialbearbeitung wissen?

Positiv
Negativ

Es gibt praktisch nebenan das Unternehmen Lichtwerbung Fehrmann und ich fragte, ob die Arbeit dort nicht besser ist als bei LiMaB - Laserintegrierte Materialbearbeitung? Was denken Sie?

Wir laden ehemalige Mitarbeiter ein, Informationen über die Arbeit in der Firma auszutauschen! Wie sieht die Arbeit bei der Firma LiMaB - Laserintegrierte Materialbearbeitung aus, habt Ihr die Erfahrung damit?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Herrstellung