LifestyleFood

Kronenstr. 55 -58, 10117 Berlin, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 94905 B Telefon: +49 30 2021437778
Beratungsleistungen

Erfahrungen mit LifestyleFood

Ist LifestyleFood ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über LifestyleFood wissen?

Datum des Ereignisses 2024-02-19

ein stern ist noch zu viel! habe heute eine e-mail gesendet,wo meine bestellung bleibt,die ich bereits voll bezahlt habe vor 10 tagen,mit bestätigungs mail von lifestylefood, und seither nichts gehört habe von diesem laden!heute ruft mich ein sehr unfreundlicher herr an,weiss nichts besseres als mich auf AGB zu verweisen und ich sei zu faul zum lesen und sowieso sei nicht bezahlt worden! hallo,habe sofort bezahlt bei bestellung und sogar mail bestätigung von ihm bekommen! fazit,der herr vertuscht seine unfähigkeit mit ausreden und lügen,seid gewarnt!würde niemals mehr dort bestellen!

Ich habe nebenan ein Lanserhof Marienstein Errichtung und Vermietung Unternehmen gesehen. Ich frage mich, darüber, ob sie die Frauen sowie LifestyleFood für die Herstellung akzeptieren. Wissen Sie etwas?

Habt ihr Erfahrung mit der Arbeit in LifestyleFood? Wir warten auf Informationen von aktuellen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen! Deine Meinung ist wichtig!