Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Leonardo Royal Mannheim.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Gibt es Entwicklungsperspektiven im Unternehmen bzw eine Weiterentwicklung der Verantwortlichkeiten für diese Position als Junior Manager?
Gäste schätzen besonders die zentrale Lage und die Nähe zu vielen Attraktionen.
Viele Gäste finden das Hotel schön und sauber, und das Personal wird als freundlich und hilfsbereit beschrieben.
Die Qualität von Zimmern und Services wird häufig gelobt, einschließlich des Frühstücks und der Bar.
Generell wird das Hotel als großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis und luxuriös angesehen.
Einige Gäste erwähnen Probleme bei der Buchung von Zimmern, wie beispielsweise nicht entsprechende Zimmerzuweisungen für die gebuchte Personenanzahl.
Die Reinlichkeit in den Zimmern wurde von einigen Gästen beanstandet, dabei wurde speziell die Sauberkeit unter den Betten und an anderen schwer zugänglichen Stellen kritisiert.
Es gibt Kommentare über die Abnutzung einiger Einrichtungen, besonders in beziehen auf Badezimmer und Klimaanlagen.
Die Sauna wird oft vor der geplanten Zeit abgestellt, und die Ausstattung wird als grundlegend beschrieben.
Ist aktuell etwas bei Leonardo Royal Mannheim los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf aktuelle Berichte.
Die Mitarbeiter von Leonardo Royal Mannheim in Mannheim schätzen die offene und transparente Kommunikation der Führungskräfte, die zu Vertrauen und besserer Zusammenarbeit in den Teams führt.