Bewertungen Leipe Verwaltungsgesellschaft
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Markus
Haben Sie keine Infos über das, was derzeit dort los ist? Wie es die Stille auf dem Forum über Leipe Verwaltungsgesellschaft gab, so ist es weiterhin so.
Alex
Nachtkommissionierer und Ausfahrer gesucht! Sehr gute Bezahlung, Vollzeit unbefristet.
Erforderlich sind Zuverlässigkeit und Führerschein Klasse B oder C. Besonderes Angebot: Nachtzuschläge und Prämien.
Sind solche Nachtarbeitszeiten vertretbar? Welche Erfahrungen habt Ihr mit der Arbeit bei Leipe Verwaltungsgesellschaft gemacht?
Matthias
Sind Parkplätze verfügbar? 🚗