Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von LANSOL.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Die enge Zusammenarbeit bei LANSOL in Limburgerhof sorgt für effiziente Prozesse und schnelle Lösungen. Welche Tools werden genutzt, um die Zusammenarbeit zu fördern? Wie trägt das zur Steigerung der Effizienz bei?
Unternehmen bietet eine faire, fast familiäre und partnerschaftliche Atmosphäre mit vielen langjährigen Mitarbeitern.
Top Softwareprodukte in allen Bereichen.
Flexible Home-Office Regelungen und Möglichkeit zur Mitgestaltung.
Viele Weiterbildungsmöglichkeiten und Aufstiegsmöglichkeiten.
Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld.
Qualität der Neueinstellungen im Vertriebsteam könnte verbessert werden.
Gehaltsentwicklung und Karrierechancen sind nicht zufriedenstellend.
Die 42-Stunden-Woche und feste Arbeitszeiten sind nicht mehr zeitgemäß.
Mangel an Kommunikation über wichtige Personalveränderungen.
Könnten Sie bitte Informationen zu den Anforderungen für die Position des Support Engineers im IT-Helpdesk bei LANSOL geben? Was sind die Vorteile, die das Unternehmen anbietet? Wie kann man sich auf die Position bewerben?
Die Arbeitskultur bei LANSOL in Limburgerhof basiert auf gegenseitigem Verständnis und Teamarbeit, was langfristige Beziehungen fördert und die Arbeitsstandards erhöht.
Sind die Aufgaben, die in der Stellenanzeige von LANSOL angegeben sind, der Wahrheit entsprechend?
Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d), Sales Manager / Key Account Manager (m/w/d)