Schnelle und effiziente Problemlösung durch Mitarbeiter Volker, der das Vertrauen in das Unternehmen stärkt.
Häufige Probleme mit der Kundenkommunikation, einschließlich nicht eingehaltener Versprechungen und schlechter Zugänglichkeit von Kundendienst.
Mangel an Zuverlässigkeit und Transparenz bei der Erstellung von Rechnungen und Kündigungen.
Lange Verzögerungen und Inkompetenz im Registrierungsprozess, insbesondere bezüglich der WEEE-Nummer.
Keine Rückerstattungen trotz nicht in Anspruch genommener Dienste und Vorauszahlung.
Vorwürfe von unehrlichen Geschäftspraktiken und überhöhten Gebühren.
Kann jemand seine Beobachtungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Kommentare über das Unternehmen Landbell AG für Rückhol-Systeme in den Bewertungen.
Das Team, das von Landbell AG für Rückhol-Systeme in Mainz unterstützt wird, hat die einzigartige Möglichkeit, an innovativen Projekten mitzuwirken, die die Zukunft verändern.