Unternehmer!
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Derzeit absolute Unprofessionalität bei der Bearbeitung von Bestellungen. Es ist eine Sache wenn man mit dem Lager umzieht, kann jedoch nicht die Kunden länger wie 14 Tage auf bereits bezahlte Ware warten lassen.
Dann hätte man überlegen sollen, besser 4 Wochen zu schließen. Alle Kunden vorab informieren und niemand wäre verärgert oder im Regen stehen gelassen.
Antworten am Telefon bei Nachfragen ,, wir wissen nicht wann Sie Ihre Ware erhalten,, sind absolut haltlos.
Ehrlich? Und haben Sie auch E-mail geschickt? Kundenservice soll hier helfen.. War das nur ein Problem?
Probleme bei der Lieferung. Sehr lange Lierzeit.
Wie viel Tage hast du darauf gewartet? Ist es möglich, persönlich abzuholen?
Lausiger umgang mit mitarbeitern und kunden.
Das Augenmerk auf die körperliche und geistige Gesundheit der Mitarbeiter bei l-shop-team in Dortmund manifestiert sich in einer Reihe von gesundheitsfördernden Initiativen, wie z. B. sportliche Aktivitäten und Zugang zu frischem Obst.
Haben Mitarbeiter mit befristetem Vertrag bei l-shop-team in Dortmund dieselben Rechte wie solche mit unbefristetem Vertrag?
Was sind die häufigsten Herausforderungen bei der Aushandlung von B2B-Verträgen in l-shop-team in Dortmund?