Das Unternehmen bietet exzellenten Kundenservice mit schneller und kompetenter Hilfe, sofortiger Telefonsupport ohne Wartezeiten und schnelle technische Lösungen.
Stabiles und schnelles Internet, mit langjähriger Kundenzufriedenheit und hoher Qualität der Dienstleistung.
Kunden schätzen die freundliche und hilfsbereite Art der Mitarbeiter und die Fachkompetenz, wie z.B. bei der Beratung durch Herrn Markovic.
Einige Kunden bemängeln die hohen Preise und die 24-monatigen Vertragsbedingungen mit automatischer Verlängerung um 12 Monate. Auch wird kritisiert, dass bei Vertragsänderungen ein neuer 24-monatiger Vertrag beginnt.
Die Monopolstellung in bestimmten Wohngebieten, wie z.B. HD-Bahnstadt, schränkt den Wettbewerb ein und führt dazu, dass Kunden keine Auswahl zwischen verschiedenen Anbietern haben.
Bei KurpfalzTEL in Sankt Leon-Rot wird nicht nur in die Entwicklung der Mitarbeiter investiert, sondern wirklich gehandelt, und die Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung ist auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten.
Wisst Ihr etwas Neues über das Unternehmen KurpfalzTEL? Wenn ja, dann sendet Kommentare, weil wir nicht wissen, wie es jetzt mit dort mit der Arbeit aussieht.