Bewertungen Kulm Hotel St. Moritz

Bewertung 4.7/5
4.7/5
basierend auf 752 externen Bewertungen
Via Veglia 18, 7500 St. Moritz, Schweiz
Bewertung 4.7/5
4.7/5
basierend auf 752 externen Bewertungen

Erfahrungen Kulm Hotel St. Moritz Moritz
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 4 Bewertungen über Kulm Hotel St. Moritz von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten (0)
Der beliebteste
Fragen (0)
Alle
2025-03-12 22:40
Bewertungen über Kulm Hotel St. Moritz:
4.7/5
basierend auf 752 Bewertungen 
Vorteile:
  • Gäste loben das Kulm Hotel St. Moritz für seinen außergewöhnlichen Service, die luxuriösen Annehmlichkeiten und die wunderschöne Lage. Besonders hervorgehoben werden die gut ausgestatteten Zimmer, der hervorragende Concierge-Service und die einzigartigen Restaurants. Spa-Bereich und Gym werden als herausragend empfunden, und die Bemühungen des Personals, alle Wünsche zu erfüllen, werden geschätzt.

Nachteile:
  • Es gibt Berichte über schlechten Kundenservice, insbesondere in Bezug auf Buchungsbestätigungen und Kommunikation bei Fehlern im Buchungssystem. Beschwerden über arrogantes Verhalten einiger Mitarbeiter an der Rezeption wurden ebenfalls notiert. Die Angelegenheit mit einer Stunde Wartezeit bei der Ankunft und fehlende Gastfreundschaft wie zum Beispiel ein Entschuldigungsgetränk wurden als Mängel angesehen.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Unglaublich guter Kundenservice!

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Kulm Hotel St. Moritz

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 

Wie ist das Arbeitsklima bei Kulm Hotel St. Moritz ?