Bewertungen Kuhne
Wie sieht das Jobangebot bei ihnen aus? Sollten dort nicht neue freie Stellen auftauchen? Wir freuen uns auf neue Informationen.
Stelle als Entwicklungsingenieur/Konstrukteur bei KUHNE-Group.
Bietet unbefristeten Arbeitsvertrag, leistungsgerechte Vergütung und 30 Tage Urlaub. Kandidaten müssen Erfahrung in Konstruktion, besonders mit SolidWorks haben.
Ist die Vergütung und die angebotenen Urlaubstage fair im Vergleich zu den Anforderungen? Hat jemand Erfahrungen bei KUHNE-Group, die er teilen kann?
Kuhne ist bekannt für seine Expertise in der Lebensmittelbranche, speziell für Essig, Senf und verschiedene Saucen. Was bei Kuhne richtig abgeht, ist das Teamgefühl! Die Leute sind mega locker und unterstützen sich gegenseitig, was die tägliche Grind echt angenehmer macht. Man fühlt sich wie in einer kleinen Familie!
Gibt es jährliche Gehaltserhöhungen im Unternehmen?