Opus Inspection

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Jülicher Str. 123, 52070 Aachen, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 24920
Handel
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Opus Inspection

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Opus Inspection ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Opus Inspection wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Egal
Angestellter
Datum des Ereignisses 2024-02-09
Benutzerbewertung:

Leere Versprechungen gegenüber den Angestellten.

Mitarbeiter werden angeworben um Ziele zu erreichen mit der Versprechungen einen sicheren Arbeitsplatz zu haben und werden nach dem schaffen des Ziels wieder gekündigt.

Michael

Welche Ziele? Kannst du etwa mehr erzählen? Ich möchte mich dort bewerben, also es ist ziemlich wichtig

Vielleicht gibt es eine Person, die weiß, was in Opus Inspection abläuft. Wenn Ihr neue Infos habt, dann lasst es uns wissen!