Krankentransport Sinus Ambulance

Unternehmensbewertung
Am Mohrenshof 8d, 28277 Bremen
http://www.sinusambulance.de
Unternehmensbewertung

Erfahrungen mit Krankentransport Sinus Ambulance

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen

Werden neue Ideen und Innovationen bei Krankentransport Sinus Ambulance in Bremen gefördert und geschätzt?

Was möchten Sie über Krankentransport Sinus Ambulance wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht

Krankentransport Sinus Ambulance hat hier keine Bewertung, und viele denken darüber nach, eine Arbeit in dieser Firma aufzunehmen. Schreib, was Du über diesen Arbeitgeber denkst, Deine Meinung zählt.

Tottenham
Datum des Ereignisses 2022-12-31

Eher negativ, war dort 2 mal. Beim erstenal wurde ich gekündigt und beim zweiten Mall habe ich selbst gekündigt, da Sinus das Unternehmen, wo ich zu dem Zeitpunkt angestellt war, aufgekauft hatte. Beim ersten Mal habe ich nach einigem Hin-und Her meine Arbeitsbescheinigung fürs Arbeitslosengeld endlich bekommen und beim zweiten Mal hat es, nachdem das Arbeitsamt die Initiative ergriffen hatte, ca. 3 Monate gedauert. Unternehmsführung gleich Null. War eher vergleichbar mit einem schlecht geführtem Kindergarten. Bedauerlichweise kann ich nur von diesem Unternehmen, aufgrund eigener Erfahrungen, nur abraten. Aber für sein Glück ist schliesslich jeder selbst verantwortlich.