Bewertungen Krankentransport Pochanke
Wird Urlaubsgeld bei Krankentransport Pochanke gezahlt? 🌴
Gute Arbeitsatmosphäre, oft als entspannt und lockere Kommunikation beschrieben.
Gehalt wird als über dem Durchschnitt beschrieben, mit Benefits wie vermögenswirksame Leistungen.
Die geschätzte Kundenbeziehung und positives Feedback von Patienten, die den freundlichen und zuverlässigen Service loben.
Solide Arbeitsbedingungen mit gestellter Arbeitskleidung und höflichem Umgang.
Guter Umgag mit älteren Kollegen, wobei versucht wird, Rücksicht zu nehmen.
In einigen Bewertungen wird die Kommunikation als verbesserungsbedürftig beschrieben.
Mangelnde Gleichberechtigung wird erwähnt, wobei Prämien und Beförderungen oft ‚nach Nase‘ entschieden werden sollen.
Work-Life-Balance könnte für einige Mitarbeiter besser sein; einige berichten von schlechter Berücksichtigung persönlicher Umstände.
Kritik am Vorgesetztenverhalten in bestimmten Fällen, mit Berichten über Unflexibilität und mangelnde Anerkennung.
Es gibt Berichte über eine geringe Karriereentwicklung und mangelnde Weiterbildungsmöglichkeiten.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Gibt es gute Chefs bei Krankentransport Pochanke? 👨💼