Bewertungen Klossika Werkzeugbau
Zerspanungsmechaniker gesucht! Gehalt: 25-30€/Stunde.
Verantwortung für CNC-Fräsarbeiten und Präzisionsteilherstellung bei Klossika Werkzeugbau. Erwartet werden mehrjährige Erfahrung und spezielle Kenntnisse in Heidenhain-Steuerungen. Angebot: Flexible Arbeitszeiten und betriebliche Altersvorsorge.
Ist das Gehalt gerechtfertigt für die geforderten spezialisierten Kenntnisse? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position gesammelt?
Bei Klossika Werkzeugbau scheint die Stimmung echt gelöst zu sein. Die Leute berichten, dass es dort eine familiäre Atmosphäre gibt, was den Job richtig angenehm macht. Man fühlt sich eher wie in einer großen Familie statt in einem unpersönlichen Großunternehmen.
Ein großer Pluspunkt, den viele Mitarbeiter erwähnen, ist der starke Zusammenhalt im Team. Anscheinend ziehen alle an einem Strang, was besonders in stressigen Phasen super wichtig ist. Dank der guten Kommunikation zwischen den Abteilungen und der offenen Tür-Politik der Chefität, kommen Ideen und Probleme schnell auf den Tisch und werden ebenso schnell angepackt.
Ein weiterer Punkt, der oft gelobt wird, ist die Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten. Klossika scheint echt zu verstehen, dass nicht jeder Tag gleich ist und dass das Leben manchmal dazwischenfunkt. Diese Flexibilität sorgt bei den Mitarbeitern für eine ausgewogenere Work-Life-Balance, was natürlich mega zur allgemeinen Zufriedenheit beiträgt.
Insgesamt klingt es so, als wäre Klossika Werkzeugbau ein ziemlich cooler Place, wo man nicht nur als Arbeitskraft, sondern auch als Mensch geschätzt wird.
Klossika Werkzeugbau - Besucherrekord in der letzten Woche! Ist das das Ergebnis einer neuen Rekrutierungskampagne? Oder ist es etwas anderes, das so viele Besucher anzieht?
Wird über Unternehmensentscheidungen informiert?