Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
mensch
Angestellter

lass es unter den werkern gehts die vorgesetzten sind mehr kumpel

Marco
Expertenfrage

CNC-Dreher gesucht bei Winter.pumpen GmbH.

Sie bieten Urlaubsgeld, unbefristeten Vollzeit-Vertrag und 30 Tage Urlaub. Gefordert sind Ausbildung in Zerspanungsmechanik und Bereitschaft zum Schichtsystem.

Sind die Benefits gerecht für die Schichtarbeit? Hat jemand Erfahrungen mit den Arbeitsbedingungen dort?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Winter.pumpen

Ihre Meinung ist anonym.
 
Laura
Expertenfrage

Wir freuen uns auf aktuelle Informationen, weil das Thema über die Bedingungen bei Winter.pumpen immer noch nicht viele Bewertungen hat. Euer Wissen kann den Nutzern helfen!

Tom
Expertenfrage

Wie transparent ist die Führungsebene bei Winter.pumpen?

mensch
Angestellter

tja der geschäftsführer ist fast nie da, denkt rein über zahlen

Haben Sie eine Frage zu Winter.pumpen?

Stellen Sie eine Frage anonym!